News:Neuanmeldungen erfolgen bitte mit Vor- und Zunamen im Feld "Name"!Es gibt keine Mail bei einer Ablehnung um die Flut der Spams nicht noch mehr zu erhöhen! Links sind nur auf die HP der Berliner Feuerwehr und berlin.de gestattet. Bei Bildern, die in das Forum eingestellt werden ist auf das Urheberrecht zu achten! Danke für das Verständnis - die Admins
Ich hatte einen Anfruf von unseren Verbandvorsitzenden... ER erzählte mir von dem Seminar und das jeder Landkreis nur einen Vertreter schicken darf... Das ist ja total blöd. Das heist da wir zwei sind die immer zusammen arbeiten wird wohl möglich keiner kommen von uns...
Gruß Ines
Lutz Thormann
Administrator
Professionelles Mitglied Offline
Du wirst es nicht glauben. Wir haben es wirklich geschaft. Wir haben 2 Plätze bekommen um an dem Seminar Puppenspiel für die BSE teilnehmen zu können... Also kommen wir hoffendlich am 5.9. nach Berlin...
LG Ines
Lutz Thormann
Administrator
Professionelles Mitglied Offline
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken für das schöne Puppenspielseminar in Berlin. Es hat uns super viel neus gezeigt und nun macht es noch einmal mehr Spaß mit unseren Puppen Emma Lotta und Theo zu arbeiten. Der artike steht ja auf der Landesseite des Landesfeuerwehrverbandes. Ein wenig umgeschrieben von denen aber naja... Vieleicht hast du ihn ja schon mal gelesen. Nun meine Frage. Am 24-25.10 findet das nächste Seminar fachwart für Brandschutzerziehung in Hütte statt, Bist auch auch wieder da?.
Nun is ja schon ne Menge Zeit vergangen... Das neue Jahr hat angefangen.... Manu und ich haben im März das große Glück zu einem Brandschutzseminar nach Menden zur Firma Bals zu fahren. Da freuen wir uns, da unser Träger des Brndschutzes die Kosten für 2 Seminarplätze übernimmt.