01. Juni 2016 - Menschen

Zuwachs und Personalwechsel im höheren Dienst ab dem 01.06.2016

Alles neue macht der Mai? Nein, in unserem Fall ist dies der Juni.

Wir begrüßen sehr herzlich Frau Anke Schmidt als Leiterin der großen Organisationseinheit ZS.

Herr Jörg Dehl wird ab sofort in der Direktion Nord in der Funktion N1 tätig sein. Er löst Herrn Lutz Orlik ab, der sich künftig um das Qualitätsmanagement im Bereich der Brandbekämpfung und technischen Hilfeleistung kümmern wird. Das Qualitätsmanagement im Bereich des Rettungsdienstes ist im Stabsbereich Rettungsdienst – Stab RD – verortet.

Den Stabsbereich Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung, Katastrophenschutz – Stab BTK – wird Herr Andreas Sirtl zunächst kommissarisch leiten. Ihn unterstützend werden Herr Constantin Ahrens (Arbeitsgebiet Gruppenleitung Katastrophenschutz, Störfallprävention, Umweltdienst) und Herr Sebastian Misch (Arbeitsgebiet Gruppenleitung Einsatzvorbereitung) tätig sein.

An dieser Stelle wünschen wir allen Benannten alles Gute im Wirken und Entscheiden und jederzeit ein glückliches Händchen.

In Kürze werden wir benannte Personen, insbesondere unsere neue ZS Leiterin, in gewohnter Weise vorstellen.

Dana Morzinek
LBD Ref

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare