Kleintransporter in Baugrube gerutscht

Adresse:         Tauentzienstraße/ Nürnberger Straße
Ort:                 Charlottenburg

Um 15:45 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr in die Tauentzienstraße Ecke Nürnberger Straße alarmiert. An einer dortigen Baustelle ist zuvor ein Kleintransporter in eine Baugrube gerutscht und blieb auf mehreren Stromleitungen liegen. Ein Kran vom Technischen Dienst der Feuerwehr war notwendig um ihn zu bergen. Die Versorgungsleitungen wurden durch den Unfall nicht beschädigt. Aufgrund der Bergung des Kleintransporters war die Tauentzienstraße rund eine Stunde für den Fahrzeugverkehr gesperrt. 

Vor Ort: 1 LHF, 1 Elw-C, 2 Sonderfahrzeuge
Schutz- und Kriminalpolizei, Energieversorger

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungs-arbeiten

    Bergungs-arbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten