Schwerer Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Adresse:Heerstr. 340
Ortsteil: Wilhelmstadt

Die Berliner Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert bei dem, laut Aussage des Notrufmeldenden, eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein soll. Die ersteintreffenden Kräfte bestätigten den schweren Verkehrsunfall, die Fahrerin des unfallverursachenden PKW wurde allerdings schon vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus dem PKW befreit. Die polytraumatisierte Fahrerin wurde vor Ort von einem RTW und einem NEF behandelt um dann zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert zu werden. Der Fahrer des anderen PKW´s lehnte nach Erstbehandlung vor Ort einen Transport ab.

Eingesetzte Kräfte:  2 LHF , 3 RTW, 1 NEF, 1 Führungsdienst.

Anwesend waren: Polizei, Verkehrsunfalldienst der Polizei, Pressevertreter