Nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Adresse: Schönwalder Allee/ Oberjägerweg
Ortsteil: Hakenfelde

Bei einem Verkehrsunfall in Hakenfelde wurde in den Nachmittagsstunden ein Mann schwer verletzt. Gegen 15:30 Uhr kam er mit seinem Ford von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Bis zum Eintreffen des Notarztes der Feuerwehr leisteten medizinisch geschulte Passanten vor Ort ausgezeichnete erste Hilfe. Nach erfolgter Behandlung durch den Rettungsdienst wurde er anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Ein im Fahrzeug befindlicher Hund wurde durch den Aufprall ebenfalls verletzt und von einem Tierarzt betreut. Während der Bergungsarbeiten war die Straße bis etwa 19 Uhr in beiden Richtungen gesperrt.

Vor Ort: 2 LHF, 2 RTW, 1 NEF, 1 Führungsfahrzeug, 3 Sonderfahrzeuge, Tierarzt, Polizei

Fotos: Stefan Rasch

  • Verunglückter Fahrer wird abtransportiert

    Verunglückter Fahrer wird abtransportiert

  • Versorgung des Verletzten

    Versorgung des Verletzten

  • Verunfalltes Fahrzeug

    Verunfalltes Fahrzeug

  • An der Unfallstelle

    An der Unfallstelle

  • An der Unfallstelle

    An der Unfallstelle

  • An der Unfallstelle

    An der Unfallstelle