Zu Weihnachten zu Hause

Adresse: Rungiusstr.

Ort: Britz

Mit dem Teleskopmast wurde eine gut 200 kg schwere Frau nach der Behandlung im Krankenhaus zurück in ihre Wohnung im 2. OG gebracht. Die Dame war vor fünf Wochen von der Feuerwehr mit großen Aufwand aus ihrer Wohnung ins Krankenhaus transportiert worden. Nunmehr wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen. Da die Frau stark mobilitätseingeschränkt ist, bemühten sich Feuerwehr und Amtsarzt zuvor intensiv um eine andere Unterbringung. Leider fand sich keine Einrichtung, die sich in der Lage sah, die Patientin aufzunehmen.

Eingesetzt: 1 RTW, 1 LHF, 1 ELW-C, 1 ELW-Pressedienst, 1 RW 3, 1 TM 50

  • VS

    VS

  • Transport mit Teleskopmast

    Transport mit Teleskopmast

  • Transport mit Teleskopmast

    Transport mit Teleskopmast

  • Transport mit Teleskopmast

    Transport mit Teleskopmast