Schwerer Verkehrsunfall

Adresse : Karower Chaussee

Ortsteil : Buch

 

Um 22:06 wurde die Berliner Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall nach Berlin Buch alarmiert. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Pkw Insasse in seinem Fahrzeug eingeklemmt .Die ersten an der Einsatzstelle eingetroffen Kräfte alarmierten daraufhin die Rüstgruppe des Technischen Dienstes 2 und ein Notarzt nach. Der Pkw Fahrer wurde mittels hydraulischem Rettungssatz aus seiner Notlage befreit und an den anwesenden Notarzt übergeben. Nach Behandlung durch den Notarzt wurde der Patient mit einemRettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. 

Eingesetzt waren : 1 LHF, 1RTW, Rüstgruppe TD 2, 1 ELW, 1 NEF (ms)

  • technische Rettung

    technische Rettung

  • Pkw gegen Baum

    Pkw gegen Baum

  • Einsatzfahrzeuge

    Einsatzfahrzeuge