Feuer in Rudow

Adresse: Mimosenweg
Ortsteil: Rudow

Die Berliner Feuerwehr wurde um 23:27 Uhr nach Rudow alarmiert. Dort brannte ein ca. 100 m² großes Einfamilienhaus in ganzer Ausdehnung. Zwei Personen konnten sich vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig in Sicherheit bringen und wurden somit nicht verletzt. Die Feuerwehr löschte den Brand mit drei C-Strahlrohren, ein Rohr über die Drehleiter und zur Hilfenahme von sechs Pressluftatmern. Des weiterem mussten zwei Propangasbehälter in Sicherheit gebracht werden.

Eingesetzt wurden: 4 LHF, 1 DLK, 1 RTW, 1 Führungsfahrzeug, 1 Sonderfahrzeug, GASAG, Polizei
Fotos: Feuerwehr-Doku

(B.O.)

 

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Brandbekämpfung über DLK

    Brandbekämpfung über DLK

  • Brandbekämpfung über DLK

    Brandbekämpfung über DLK

  • Einsatzfahrzeug

    Einsatzfahrzeug

  • Löschtrupp

    Löschtrupp

  • Einfamilienhaus

    Einfamilienhaus