Schwerer Verkehrsunfall in Gatow

Adresse : Groß-Glienicker Weg

Ortsteil : Gatow

Um 16:35 wurde die Berliner Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall  mit einer eingeklemmten Person nach Berlin Gatow alarmiert. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin des Fahrzeuges erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten aus der Notlage befreit werden. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde die Patientin mit dem ITH Berlin in ein Notfallzentrum geflogen.

Eingesetzt waren : 2 LHF, 1 DLK, 1 RTW, 1 NEF, 1 RW 3, 1 FwK 30,
1 Führungsfahrzeug, Polizei, Pressedienst der Berliner Feuerwehr

(rde)

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Aufräumarbeiten

    Aufräumarbeiten

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Verletztenversorgung

    Verletztenversorgung

  • Einsatzfahrzeuge

    Einsatzfahrzeuge

  • Rettungsöffnung

    Rettungsöffnung

  • ITH Landeplatz

    ITH Landeplatz

  • Unfallfahrzeug

    Unfallfahrzeug