Verkehrsunfall in Lichtenrade

Straße: Barnetstr. / Lichtenrader Damm
Ortsteil: Lichtenrade

Bei dem Verkehrsunfall stießen ein LKW und ein PKW zusammen. Der LKW fuhr nach dem Zusammenprall gegen einen Lichtmast. Bei dem Unfall erlitten die Fahrer beider Fahrzeuge Verletzungen. Der Fahrer des LKW war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungssatz befreit. Die verletzten Personen wurden rettungsdienstlich versorgt und in Krankenhäuser transportiert.

Der beschädigte Lichtmast wurde mittels Trennschleifer abgetrennt und mit dem Feuerwehrkran abgelegt.

Eingesetzte Kräfte: 2 LHF, 3 RTW,  1 NEF, 1 RW , 1 FwK 30,  1 ELW C

Fotos: Feuerwehr-Doku

 

(stpm)

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • LKW-Fahrer wird rettungsdienstlich versorgt

    LKW-Fahrer wird rettungsdienstlich versorgt

  • Lichtmast wird abgetrennt

    Lichtmast wird abgetrennt

  • Lichtmast wird abgetrennt

    Lichtmast wird abgetrennt

  • Lichtmast wird abgelegt

    Lichtmast wird abgelegt