Schwerer Verkehrsunfall in Siemensstadt

Straße: Motardstraße
Ortsteil: Siemensstadt

Um 18:22 wurde die Berliner Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall in die Motardstraße alarmiert. Ein Pkw war auf einen abgestellten Lkw-Anhänger aufgefahren. Alle 4 Insassen wurden dabei teils schwer verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich noch zwei Verletzte im Fahrzeug und wurden unter Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten aus der Notlage befreit. Nach Erstversorgung durch Notärzte wurden die Patienten in Notfallzentren gefahren.

Eingesetzte Kräfte : 1 LHF, 3 RTW, 2 NEF, 1 RW 3, 1 FwK 30,
1 Führungsfahrzeug, Polizei, Pressedienst der Berliner Feuerwehr

Fotos: Berliner Feuerwehr

(rde)

  • Rettungseinsatz

    Rettungseinsatz

  • Rettungseinsatz

    Rettungseinsatz

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Verletztenversorgung

    Verletztenversorgung