Drei schwere Verkehrsunfälle am Wochenende

Die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr wurden am Wochenende zu 3 schweren Verkehrsunfällen mit insgesamt 15 verletzten Personen alarmiert.

Am Freitag Nachmittag kam es zu einer Kollision mit einem Fahrzeugüberschlag auf der Kreuzung Glockenblumenweg/Löwenzahnring in Rudow. Ein Fahrzeug wurde durch den Rüstwagen wieder aufgerichtet und 5 zum Glück nur leicht Verletzte kamen in Krankenhäuser.

Am Samstag früh prallte in der Hauptstraße in Schöneberg ein Lkw auf ein haltendes Taxi. Auch hier mussten 5 Personen in Krankenhäuser gefahren werden.

Am Sonntag Abend verunfallten 2 Pkw, davon einer mit Anhänger auf der BAB A115 in Grunewald. Durch den Rüstwagen wurde ein auf der Leitplanke liegender Pkw geborgen. Hier wurden ebenfalls 5 Verletzte in Krankenhäuser gefahren.

Fotos: Berliner Feuerwehr

(rde)