Technische Hilfeleistung in Neukölln

Straße: Werbellinstraße

Ortsteil: Neukölln

Beim Wenden eines Lkws kollidierte dieser mit einem Wohn- und Geschäftsgebäude. Durch die Kollision wurde ein Balkon beschädigt, dieser musste auf Grund dessen abgestützt werden. Die Abstützmaßnahmen wurden durch den AB-Rüstmaterial und Kräfte des THWs durchgeführt. Das Bauamt war vor Ort und hat den Schaden begutachtet. Nach Abschluss der Kontrollen durch das Bauamt und Fertigstellung der Abstützung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kräfte vor Ort: 1 ELW, 1 AB-Rüstmaterial, 1 Pressedienst der Berliner Feuerwehr, THW, Polizei, Bauamt

Bilder: Berliner Feuerwehr 

(br)

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Balkon

    Balkon

  • Abstützmaßnahmen am Balkon

    Abstützmaßnahmen am Balkon

  • Abstützmaßnahmen am Balkon

    Abstützmaßnahmen am Balkon

  • Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei

    Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei

  • Abbau der Beleuchtung

    Abbau der Beleuchtung