Verkehrsunfall in Spandau

Straße: Freiheit
Ortsteil: Spandau

Der Fahrer eines Pkw kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, fuhr auf den Gehweg, dann gegen einen Zaun und auf eine Böschung. Dadruch drehte sich das Fahrzeug zur Seite und kam zwischen Zaun und Lkw zum Liegen. Zwei Insassen konnten sich noch vor Eintreffen der alarmierten Berliner Feuerwehr selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Rüstgruppe der Berliner Feuerwehr zog den Pkw auf die Straße und beseitigten die Gefahrenstelle und das Hindernis. Beide Insassen waren unverletzt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Eingesetzt wurden: 1 LHF, 1 RW3, 1 FWK-30, 1 Führungsdienst, Pressedienst der Berliner Feuerwehr 

Anwesend waren: Polizei, Medienvertretende
Bildmaterial: Berliner Feuerwehr

(rde)

 

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle