Unfall auf der Stadtautobahn

Adresse:   A100 - BAB Stadtring 95

Ort:           Wilmersdorf

 

Der Fahrer eines PKW befuhr den Stadtring in Richtung Neukölln, als er in Höhe der Ausfahrt Hohenzollerndamm von der Sonne geblendet wurde und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mann fuhr gegen eine Begrenzungsmauer und kippte mit seinem Auto auf die Seite. Der Senior wurde wegen eines Schocks zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Das Fahrzeug wurde aufgerichtet und auslaufende Flüssigkeiten abgebunden. Etwa 30 Minuten später war die teilweise gesperrte Autobahn wieder frei befahrbar. Es kam zu keinem nennenswerten Rückstau.

 

Vor Ort:

1 LHF, 1 RTW

Polizei, Vertreter der Medien

 

  • PKW liegt auf der Autobahn

    PKW liegt auf der Autobahn

  • PKW liegt auf der Autobahn

    PKW liegt auf der Autobahn

  • Blick von einer Brücke

    Blick von einer Brücke

  • Fahrzeug wird aufgerichtet

    Fahrzeug wird aufgerichtet

  • Fahrzeug wird aufgerichtet

    Fahrzeug wird aufgerichtet