Brand in einer Tiefgarage in Wedding

Adresse:     Maxstraße 4
Ort:             Wedding 

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in eine Tiefgarage gerufen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hieß es, eine Person wird in der Tiefgarage noch vermisst.

Die Einsatzkräfte leiteten sofort umfangreiche Such- und Löschmaßnahmen ein. Eine Person konnte aber nicht gefunden werden. Der Brand, der sich auf einen Lagerplatz beschränkte enthielt ferner 18 Druckgasbehälter mit Propan, die von den Einsatzkräften gekühlt und in Sicherheit gebracht wurden. Die Feuerwehr setzte 2 C-Strahlrohre und 12 Atemschutzgerärte ein, verletzt wurde niemand. Die Einsatzstelle war um 11:54 Uhr unter Kontrolle.

Vor Ort: 4 LHF, 1 DLK, 1 RTW, 1 ELW-C, AB-Atemschutz
Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos: Detlef Machmüller

  • Einsatzkräfte an der Einsatzstelle

    Einsatzkräfte an der Einsatzstelle

  • Einsatzkräfte an der Einsatzstelle

    Einsatzkräfte an der Einsatzstelle

  • Einsatzkräfte an der Einsatzstelle

    Einsatzkräfte an der Einsatzstelle

  • Vor der Tiefgarage

    Vor der Tiefgarage

  • Druckgasbehälter

    Druckgasbehälter

  • Einsatzkräfte an der Einsatzstelle

    Einsatzkräfte an der Einsatzstelle