Verkehrsunfall in Neukölln

Adresse:            Nobelstraße/ Schmalenbachstraße
Ort:                    Neukölln

In Neukölln kam es am frühen Nachmittag an der Kreuzung Nobelstraße/ Schmalenbachstraße zu einem Verkehrsunfall zweier PKW. Infolge des Zusammenstoßes kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Grundstückshecke. Dieser musste vom Technischen Dienst der Feuerwehr mit einem Kran geborgen werden. Bei dem Verkehrsunfall kam es zu keinen Personenschäden. Die Feuerwehr war bis um 17:29 Uhr vor Ort tätig.

Fotos: Michael Lüdke

Vor Ort: 1 LHF, 1 RTW, FWK-30, RW-3, 1 ELW-C
Schutz- und Kriminalpolizei

  • PKW wird geborgen

    PKW wird geborgen

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • FWK-30 im Einsatz

    FWK-30 im Einsatz

  • PKW wird geborgen

    PKW wird geborgen

  • PKW wird geborgen

    PKW wird geborgen