Brennende PKW in Berlin

Ort:                   Berlin

In Berlin brannten in der vergangenen Nacht 11 Autos zum Teil komplett aus.

Um 22:49 Uhr brannte in der Taborstraße 20 im Bezirk Kreuzberg das Dach eines Cabrio. Die Feuerwehr löschte den Brand, dass Fahrzeug wurde stark beschädigt. Auf einem Gewerbehof in Schmöckwitz brannten sechs PKW komplett aus. Die Berliner Feuerwehr war dort mit über 30 Einsatzkräften 2,5 Stunden tätig. Ein Mitarbeiter der Firma erlitt einen Schwächeanfall und musste von einem Notarzt der Feuerwehr behandelt werden. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. In Köpenick brannten in der Dregerhoffstraße 40 zwei Fahrzeuge komplett aus. Je ein PKW brannte in der Stromstraße in Moabit und im Bildhauerweg in Rudow. 

  • Einsatzfahrzeuge

    Einsatzfahrzeuge