Bei Erdarbeiten verschüttet

Adresse:          Marienstraße 26
Ort:                  Lichterfelde

Heute Vormittag wurde bei Fundamentarbeiten an einem Einfamilienhaus ein Bauarbeiter verschüttet. Der Mann wurde in einer Baugrube von rutschenden Erdmassen komplett begraben. Herbeieilende Kollegen konnten den Kopf des Mannes bereits nach wenigen Minuten vom Erdreich befreien. Er wurde von Rettungskräften der Feuerwehr medizinisch versorgt und aus der Grube befreit. Nach Untersuchung eines Notarztes kam er anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Vor Ort: 2 LHF, 1 DLK, 1 RTW, 1 RTH, 1 ELW-C, 2 Sonderfahrzeuge
Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Transport in den Rettungswagen

    Transport in den Rettungswagen

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Rettungs-arbeiten

    Rettungs-arbeiten

  • Rettungs-arbeiten

    Rettungs-arbeiten

  • Transport in den Rettungs-wagen

    Transport in den Rettungs-wagen

  • Transport in den Rettungs-wagen

    Transport in den Rettungs-wagen