Schwerer Verkehrsunfall in Tegel

Adresse:       BAB A111/Waidmansluster Damm   
Ort:              Tegel

Auf der Kreuzung Waidmansluster Damm / Zufahrt zur BAB A111 kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Kleinbus kam in Folge des Anstoßes ins Schleudern und kippte auf der Autobahnzufahrt um. Das Fahrzeug wurde mittels Luftheber vom Rüstwagen des Technischen Dienstes wieder aufgerichtet. Drei Personen kamen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser. Der Kreuzungsbereich war im Berufsverkehr für etwa eine Stunde gesperrt.

Vor Ort: 1 LHF, 1 DLK, 3 RTW, 1 NEF, 1 RW 3, 1 ELW-C
Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle