Tödlicher Verkehrsunfall

Adresse: Köpenicker Landstraße/Am Plänterwald
Ort:         Plänterwald

In den Morgenstunden kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Jugendlicher beim Überqueren einer Straße von einem LKW erfasst wurde. Der Junge wurde so schwer verletzt, dass er noch vor Ort durch die Rettungskräfte reanimiert werden musste und später im Krankenhaus an seinen Verletzungen verstarb. Passanten und Mitschüler, die den Unfall beobachteten, wurden durch eine Seelsorgerin in einer nahegelegenen Schule betreut. Drei Personen mussten zur weiteren Betreuung in Krankenhäuser gebracht werden.

Eingesetzte Kräfte: 2 LHF, 4 RTW, 1 NEF, Polizei, Seelsorger

Fotos: Spreepicture

 

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Unfallfahrzeug

    Unfallfahrzeug