PKW bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Adresse: Potsdamer Ch/ Isoldestr
Ortsteil:  Nikolassee

Die Berliner Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW´s, wobei ein Fahrzeug noch auf dem Dach liegen soll, alarmiert. Die Rettungskräfte bestätigten dies und mussten ein Fahrzeug wieder aufrichten. Der Fahrer des überschlagenen Fahrzeuges konnte sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst aus der Notlage befreien und wurde anschließend rettungsdienstlich behandelt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert.

Eingesetzte Kräfte: 1 LHF, 1 RTW, 2 Sonderfahrzeuge, 1 Führungsdienst

Fotos: P. Wentzel

  • PKW liegt auf dem Dach

    PKW liegt auf dem Dach

  • Einsatzleitung

    Einsatzleitung

  • PKW liegt auf dem Dach

    PKW liegt auf dem Dach

  • Fw richten Unfallfahrzeug auf

    Fw richten Unfallfahrzeug auf

  • Fw richten Unfallfahrzeug auf

    Fw richten Unfallfahrzeug auf

  • Fw beseitigen das Verkehrshindernis

    Fw beseitigen das Verkehrshindernis