400 m² große Baracke im Vollbrand

Adresse: Stellingdamm 
Bezirk: Köpenick

Um 19:12 Uhr rückte die Berliner Feuerwehr zu einem Brand in Köpenick aus. Es brannte eine ca. 400 m² große leerstehenden Baracke auf einem Bahngelände. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr stand diese bereits im Vollbrand. Der Brand wurde mittels vier C-Strahlrohren und acht Atemschutzgeräten gelöscht. Die Löscharbeiten wurden aufgrund der schlechten Wasserversorgung verzögert. Verletzt wurde niemand.

Eingesetzte Kräfte: 3 LHF, 1 TLF 24/50, 1 DLK, 1 ELW C

Fotos: Steffen Tzscheuschner   

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle