Schwerer Verkehrsunfall in Heiligensee

Adresse: Heiligenseestraße Ecke Konradshöher Straße
Ortsteil: Heiligensee

Gegen 20.16 Uhr versuchte ein Fahrzeug von der Heiligenseestraße in die Konradshöher Straße einzubiegen. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle und prallte gegen einen Lichtmast auf der Mittelinsel. Das Fahrzeug fing in Folge des Unfalls an zu brennen. Ein Insasse erlitt schwere Verletzungen, 3 weitere Insassen wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Da zeitweise ein vermutlich Verletzter vermisst wurde, suchte die Polizei mit einem Hubschrauber und die Rettungshundestaffel des DRK wurde alarmiert, kam aber nicht zum Einsatz.

Vor Ort: 2 LHF, 1 DLK, 3 RTW, 1 NEF, 1 ELW-OrgL RD, 2 Sonderfahrzeuge, Pressedienst der Feuerwehr, Polizei, DRK Rettungshundestaffel

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Unfallstelle

    Unfallstelle

  • Drehleiter

    Drehleiter

  • Rüstwagen

    Rüstwagen