Drei brandverletzte Personen bei Feuer in Neukölln

Adresse: Hertzbergstr. 22

Bezirk:    Neukölln

 

Es brannten Einrichtungsgegenstände im Wohnzimmer im 2.OG eines 5 geschossigen Wohnhauses.

Drei Personen wurden aus der Brandwohnung mit Brandverletzungen 2. bis 3. Grades gerettet, eine weitere Person wurde mit Schockindex in Sicherheit gebracht.

Die drei brandverletzten Personen wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Eine weibliche Person ist nach Behandlung auf der Einsatzstelle verblieben.

Der Brand wurde mit einem C-Rohr unter Verwendung von 4 BG gelöscht.

Durch den schnellen Einsatz konnten weitere Schäden für Haus und Bewohner verhindert werden.

 

Vor Ort:

3 LHF, 4 RTW, 2 NAW, 1 NEF, 1 AB-Atemschutz, 1 ELW1-C

Polizei, Kripo, Pressedienst Fw, Presse

 

  • Brandschaden

    Brandschaden

  • Brandschaden

    Brandschaden