Umgestürzter Baum

Adresse: Corneliusbrücke
Ortsteil: Tiergarten

Die Berliner Feuerwehr wurde zu einem umgestürzten Baum im Ortsteil Tiergarten alarmiert. Ein Baum war in den Kanal gestürzt und lag zur Hälfte im Wasser. Die Feuerwehrtaucher sicherten den Baum, sodass der Feuerwehrkran ihn anschließend aus dem Wasser heben konnte. Mittels Motorkettensägen des Rüstwagen wurde der Baum zerteilt und die Einsatzstelle geräumt.

 

Vor Ort: 1 LHF, 1 RW3, 1 FwK30, 1 GW-Wasser, 1 AB-Rüst-Wasser, 1 Führungsfahrzeug 

Fotos: S. Rasch

  • Feuerwehrkran mit Rüstwagen

    Feuerwehrkran mit Rüstwagen

  • Polizeiboot mit Feuerwehrleuten

    Polizeiboot mit Feuerwehrleuten

  • Feuerwehrtaucher sichern Baum

    Feuerwehrtaucher sichern Baum

  • Kranführer des FwK30

    Kranführer des FwK30

  • Baum wird angehoben

    Baum wird angehoben

  • Feuerwehrkran des TD1

    Feuerwehrkran des TD1