Unfall in Tempelhof

Adresse: Colditzstr./Volkmarstr.

Ort: Tempelhof

An der Kreuzung war es zu einer Kollision zwischen zwei PKW gekommen. Da zunächst unklar war, wieviele Personen dabei verletzt worden waren, prägte die Leitstelle das Stichwort "MANV". Die Feuerwehr rückte dazu mit dem entsprechenden Aufgebot an Fahrzeugen aus. Eine Frau wurde verletzt, ihre zwei Kleinkinder erlitten einen Schock. Die Mutter wurde nach notärztlicher Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Die beiden Kinder wurden in Beglleitung ihres Vaters ebenfalls ins Karankehaus gebracht.

Eingesetzt wurden: 1 LHF, 2 RTW, 1 NEF 1 ELW-C, Pressedienst

  • Betreuung der Beteilgten

    Betreuung der Beteilgten

  • Unfallfahrzeug I

    Unfallfahrzeug I

  • Unfallfahrzeug I

    Unfallfahrzeug I

  • Unfallfahrzeug II

    Unfallfahrzeug II

  • Unverletzter

    Unverletzter "Beifahrer"