Tödlicher Verkehrsunfall auf der Stadtautobahn in Schöneberg

Adresse: BAB A 103, Abzweig Zehlendorf

Ortsteil: Schöneberg

Die Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Stadtautobahn BAB A 103, Abzweig Zehlendorf, am Kreuz Schöneberg alarmiert. Hier war ein PKW frontal gegen einen Fahrbahnteiler gefahren. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die anwesende Notärztin konnte jedoch nur noch den Tod des Fahrers feststellen.
Um das Fahrzeug zu bergen, mussten Teile der Leitplankenkonstruktion getrennt und demontiert werden.

Eingesetzt waren: 2 LHF, 1 RTW, 1 NEF, 2 Sonderfahrzeuge, 1 ELW C

(rde)

  • Rüstwagen

    Rüstwagen

  • Unfallstelle

    Unfallstelle

  • Fahrzeugbergung

    Fahrzeugbergung

  • Fahrzeugbergung

    Fahrzeugbergung

  • Fahrzeugbergung

    Fahrzeugbergung