Verkehrsunfall in Weißensee

Straße: Berliner Allee
Ortsteil: Weißensee

Am frühen Samstagabend kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Tram.

Hierbei wurden die beiden PKW-Insassen verletzt. Der Fahrer wurde infolge des Unfalls im Fahrzeug eingeschlossen und musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und anschließend unter NEF-Begleitung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Die Tramfahrerin erlitt einen Schock und musste ebenfalls einem Krankenhaus zugeführt werden.

Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei und BVG übergeben.

Eingesetzt wurden: 3 LHF, 3 RTW, 1 NEF, 2 Führungsdienste, 1 Sonderfahrzeuge

Anwesend waren: Polizei, BVG, Medienvertretende

Bild: Berliner Feuerwehr

(kb)

Mitarbeitende der Berliner Feuerwehr und des Malteser Hilfsdienstes befreien den eingeschlossenen Fahrer.