In Neukölln brannten 21 Kleintransporter

Adresse:  Lahnstraße 43

Ort:          Neukölln

 

Vermutlich durch Brandstiftung brannten auf dem Gelände der Firma Robben&Wientjes 21 Kleintransporter.

Der Brand wurde umfassend mit 7 C-Rohren mit Netzmittel und einem Schaumrohr unter Einsatz von 8 PA und 3 Filtergeräten gelöscht. Mehrere noch unbeschädigte LKW wurden durch den Einsatz der Feuerwehr vor Schäden bewahrt. In einem benachbarten Gebäude wurden zwei Fenster durch die Wärmestrahlung beschädigt. Das Gebäude wurde durch die Polizei geräumt und von der Feuerwehr kontrolliert.

 

Vor Ort:

4 LHF, 1 DLK, 1 RTW, 1 ELW1-C, 1 AB-Atemschutz

Schutz- und Kriminalpolizei

 

 

  • Brennende Fahrzeuge

    Brennende Fahrzeuge

  • Brennende Fahrzeuge

    Brennende Fahrzeuge

  • Brennende Fahrzeuge

    Brennende Fahrzeuge

  • Flammen über dem Fahrzeughof

    Flammen über dem Fahrzeughof

  • Brennende Fahrzeuge

    Brennende Fahrzeuge

  • Brennende Fahrzeuge

    Brennende Fahrzeuge

  • Ausgebrannte Fahrzeuge

    Ausgebrannte Fahrzeuge

  • Löscharbeiten

    Löscharbeiten

  • Löscharbeiten

    Löscharbeiten