Verkehrsunfall auf der A115

Adresse:  A 115, Bereich 50, km 12,0

Ort:          Land Brandenburg

 

Zusammenstoß zweier PKW auf der Bundesautobahn A115 Fahrtrichtung Süd. Eine männliche verletzte Person war in einem der PKW eingeschlossen, wurde bis zum Eintreffen des Notarztes von der RTW-Besatzung versorgt und konnte schließlich ohne Einsatz von Geräten aus dem PKW befreit werden. Die verletzte Person wurde mit dem RTH Christoph 31 in ein Krankenhaus transportiert. Die verunfallten PKW wurden beseitigt und ausgelaufenes Betriebsmittel mit Ölbindemittel abgestreut. Die im Einsatzverlauf eintreffenden Feuerwehren aus Kleinmachnow und Teltow kamen nicht mehr zum Einsatz.

 

Vor Ort:

1 LHF, 1 RTW,  1 RTH, 1 ELW1-C

Autobahnpolizei Brandenburg, Polizei Berlin

 

  • Verletzte Person wird zum RTW getragen

    Verletzte Person wird zum RTW getragen

  • Unfallfahrzeug

    Unfallfahrzeug

  • Unfallfahrzeug

    Unfallfahrzeug

  • RTH auf der Autobahn

    RTH auf der Autobahn

  • RTH auf der Autobahn

    RTH auf der Autobahn