Verkehrsunfall in Reinickendorf

Adresse:   Ritterlandweg / Drontheimer Straße

Bezirk:      Reinickendorf

 

Aus ungeklärter Ursache fuhr ein PKW von gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn und den Bürgersteig. Dabei beschädigte er eine Gaslaterne, einen Lebensmittelladen, stürzte ein Verkehrsschild um und prallte gegen eine Ampelanlage. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs wurde eingeklemmt, musste mit Schere und Spreizer befreit werden und kam mit einem NAW in ein Krankenhaus.

Die umgestürzten Verkehrsmasten wurden mit einem Trennschleifer abgetrennt. Die Gaslaterne konnte mit einem Dichtband abgedichtet werden und wurde einer Firma überantwortet.

 

Vor Ort:

1 LHF-A, 1 NAW, 1 RTW, 1 DLK und ein Führungsfahrzeug

Polizei, Firma Lux, Gasag

 

  • Das Unfallfahrzeug

    Das Unfallfahrzeug

  • Die Tür ist aufgetrennt worden

    Die Tür ist aufgetrennt worden

  • Die Einsatzstelle

    Die Einsatzstelle

  • Das Unfallfahrzeug

    Das Unfallfahrzeug

  • Umgestüzte Verkehrsmasten

    Umgestüzte Verkehrsmasten

  • Verkehrsmasten werden abgetrennt

    Verkehrsmasten werden abgetrennt

  • Verkehrsmasten werden abgetrennt

    Verkehrsmasten werden abgetrennt