Kleintransporter rast in Blumen-Verkaufsstand

Adresse:   Rudower Straße / Möwenweg

Ort:           Rudow

 

Ein gemieteter Kleintransporter fuhr ungebremst in einen Blumen-Verkaufsstand auf dem o.g. Eckgrundstück. Der Fahrer und die anwesende Blumenverkäuferin wurden dabei schwer verletzt.

Beide Personen wurden notärztlich versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Die Verkäuferin musste zuvor mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem gänzlich zerstörten Verkaufscontainer befreit werden. Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des Rüstwagens aus dem Container gezogen.

 

Vor Ort:

1 LHF, 1 NEF, 2 RTW, 1 RW3, 1 FwK-30, 1 ELW1-C

Schutz- und Kriminalpolizei, BVG, Stromversorger, Pressedienst Fw, Presse

 

  • Kleintransporter im Blumenstand

    Kleintransporter im Blumenstand

  • Kleintransporter im Blumenstand

    Kleintransporter im Blumenstand

  • Medizinische Erstversorgung

    Medizinische Erstversorgung

  • Medizinische Erstversorgung

    Medizinische Erstversorgung

  • Kleintransporter im Blumenstand

    Kleintransporter im Blumenstand

  • Kleintransporter im Blumenstand

    Kleintransporter im Blumenstand

  • Beschädigter Kleintransporter

    Beschädigter Kleintransporter

  • Zerstörter Blumenstand

    Zerstörter Blumenstand