Feuer in einer Kleingartenkolonie

Adresse:  Mönchmühler Straße 20

Ort:          Blankenfelde

 

Alarmierungsstichwort: Feuer 2 Staffeln

03:19 Uhr  Erhöhung der Alarmstufe auf  Feuer 5 Staffeln

 

Es brannten drei Gartenlauben in ganzer Ausdehnung in einer Größe von je 70m² bzw. 25m². Personen kamen nicht zu Schaden.

Trotz böiger Winde konnte eine Brandausbreitung auf benachbarte Lauben und ein Kornfeld durch die Feuerwehr verhindert werden. Der Brand wurde mit drei C-Rohren und unter Verwendung von 18 PA gelöscht.

Die Einsatzstelle war übersichtlich um 03:00 Uhr und unter Kontrolle um 04:26 Uhr.

 

Vor Ort:

5 LHF, 2 DLK, 2 RTW, 2 Sonder- und 2 Führungsfahrzeuge 

Schutz- und Kriminalpolizei

 

  • Trupp bei der Brandbekämpfung

    Trupp bei der Brandbekämpfung

  • Flammen

    Flammen

  • Trupp bei der Brandbekämpfung

    Trupp bei der Brandbekämpfung

  • Am C-Rohr

    Am C-Rohr

  • Brennende Laube

    Brennende Laube