Verkehrsunfall in Reinickendorf

Adresse:  Holländerstraße / Dubliner Straße

Ort:          Reinickendorf

 

Überhöhte Geschwindigkeit eines achtzehnjährigen Autofahrers ist nach ersten Ermittlungen die Ursache für den Überschlag eines VW-Golf. Der Fahrer befuhr die Holländerstraße in Richtung Gotthardstraße, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach liegend in einem Garten in einer Kleingartenanlage. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dieser Lage befreien, mussten aber von der Feuerwehr zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Golf wurde mit einem Feuerwehrkran geborgen.

 

Vor Ort:

1 LHF, 1 RTW, 1 ELW-C ,1 FWk-30, 1 RW 3, Polizei,

 

  • PKW liegt im Garten

    PKW liegt im Garten

  • Feuerwehrkran im Einsatz

    Feuerwehrkran im Einsatz

  • Feuerwehrkran im Einsatz

    Feuerwehrkran im Einsatz

  • PKW wird geborgen

    PKW wird geborgen

  • VW Golf wird aufgerichtet

    VW Golf wird aufgerichtet

  • PKW wird geborgen

    PKW wird geborgen