Wohnungsbrand mit 5 Verletzten

Adresse:     Trelleborger Str. 7

Ort:             Pankow

 

Die Berliner Feuerwehr wurde zu einem Wohnungsbrand nach Pankow gerufen, bei den Notrufmeldungen wurde geschildert, dass noch Personen in der Brandwohnung sind. Als die Rettungskräfte eintrafen, stand eine Person bereits am Fenster der Brandwohnung und wurde von der Feuerwehr über eine tragbare Leiter gerettet. Vier weitere Anwohner wurden mit Hilfe einer Drehleiter gerettet. Insgesamt mussten fünf Personen mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in Krankenhäuser transportiert werden. Der Brand brach in dem Flur einer Wohnung im 1. OG des 4 geschossigen Wohngebäudes aus

 

Vor Ort: 3 LHF, 1 DLK, 4 RTW, 1 ELW C, 1 NEF, 1 AB-A

 

 

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Ausgebrannter Trepenraum

    Ausgebrannter Trepenraum

  • Blick auf die Brandwhg

    Blick auf die Brandwhg