Verkehrsunfall auf der Straße des 17. Juni

Adresse:     Straße des 17. Juni
Ort:             Tiergarten

Um 17:58 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Straße des 17. Juni zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor alarmiert. Dort ist ein PKW aus noch unklarer Ursache gegen eine Laterne gefahren. Der Fahrer des Audis hatte sich bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von der Unfallstelle entfernt. Die Laterne wurde bei dem Unfall stark beschädigt und drohte umzustürzen. Sie wurde mit einem Kran der Feuerwehr geborgen.

Vor Ort: 1 LHF, 1 RTW, 1 ELW-C, FWK-30, RW-3 
Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos: Stefan Rasch

  • FWK-30

    FWK-30

  • Unfallstelle

    Unfallstelle

  • Laterne wird geborgen

    Laterne wird geborgen

  • Laterne wird geborgen

    Laterne wird geborgen

  • Unfallwagen

    Unfallwagen

  • Unfallwagen

    Unfallwagen