Acht Verletzte nach Verkehrsunfall

Adresse:           Berliner Straße/ Veitstraße
Ort:                   Tegel
 
Am 29.08.2011 ereignete sich an der Kreuzung Berliner Straße ein Verkehrsunfall. Bei dem Unfall, in den sechs Fahrzeuge verwickelt waren, wurden insgesamt acht Fahrzeuginsassen verletzt. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an Rettungskräften zum Stichwort MANV 1 (Massenanfall von Verletzten) aus. Nach medizinischer Versorgung wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr war bis ca. 20:00 Uhr an der Einsatzstelle tätig.

Vor Ort: 2 LHF, 5 RTW, 1 ELW-C
Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos/Video: Berliner Feuerwehr

[youtube O_no6XruHUI nolink]

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Rettungskräfte der Malteser

    Rettungskräfte der Malteser

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle