PKW von der Fahrbahn abgekommen

Adresse:              Havelchaussee 66
Ort:                      Charlottenburg-Wilmersdorf

Um 21:31 Uhr rückte die Berliner Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Havelchaussee 66 aus. Aus noch bislang ungeklärter Ursache kam dort ein PKW von der Fahrbahn ab und kam senkrecht zwischen mehreren Bäumen zum Stehen. Der Technische Dienst der Feuerwehr musste den PKW mit einem Kran bergen. Fahrzeuginsassen waren nicht mehr am Unfallort vorzufinden. Die Feuerwehr war über zwei Stunden tätig. 

Vor Ort: 1 LHF, 1 RTW, 1 Führungsfahrzeug, 2 Sonderfahrzeuge
Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos: Stefan Rasch


  • Bergungsarbeiten des TD

    Bergungsarbeiten des TD

  • Verunglückter PKW

    Verunglückter PKW

  • Verunglückter PKW

    Verunglückter PKW

  • Verunglückter PKW

    Verunglückter PKW

  • Bergungs-arbeiten des TD

    Bergungs-arbeiten des TD

  • Bergungsarbeiten des TD

    Bergungsarbeiten des TD

  • Bergungsarbeiten des TD

    Bergungsarbeiten des TD