Feuer Auto BAB-Stadtring

Adresse:     Rudolf-Wissell-Brücke
Ort:             Charlottenburg-Nord

Um 14:47 Uhr rückte die Berliner Feuerwehr mit fast 40 Einsatzkräften zum Stichwort "Feuer Auto" auf der A 100 aus. Dort brannte aus noch ungeklärter Ursache ein Kleintransporter in ganzer Ausdehnung. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Hilfe von 2 PA und einem C-Rohr.

Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde der Straßenbelag stark beschädigt, darum konnte nach fast zwei Sunden nur eine Fahrspur und erst nach über drei Stunden die komplette Autobahn freigegeben werden. Verletzt wurde niemand.   

Vor Ort: 5 LHF, 2 DLK, 1 RTW
Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle