Auto in Blankenfelde überschlagen

Adresse:      Blankenfelder Chaussee
Ort:              Blankenfelde

Um 6:13 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Blankenfelder Chaussee alarmiert. Aus noch unklarer Ursache kam dort ein Fahrzeug von der mehrspurigen Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einer Grünfläche auf dem Dach liegen. Der Fahrer des Geländewagens wurde bei dem Unfall verletzt, vor Ort medizinisch betreut und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Da die Bergung des Fahrzeuges von einer Privatfirma nicht gewährleistet werden konnte, rückte wenig später der Technische Dienst der Feuerwehr mit der Rüstgruppe aus. Die Blankenfelder Chaussee blieb während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Vor Ort:  2 LHF, 1 RTW, 1 NEF, 1 Führungsfahrzeug, 2 Sonderfahrzeuge
Schutz- und Kriminalpolizei

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten