Berliner Feuerwehr unterstützt bei Löscharbeiten in Kleinmachnow

Adresse:         Driftkamp 9 
Ort:                 Kleinmachnow 

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Kleinmachnow im Landkreis Potsdam Mittelmark wurde die Berliner Feuerwehr um 9:24 Uhr zur Unterstützung nachalarmiert. Mit dem Teleskopmast des Technischen Dienstes konnten Brandnester in unzugänglichen Bereichen der Dachkonstruktion gelöscht, sowie Teile der Dacheindeckung aufgenommen werden. Mit der Wärmebildkamera des ELW-C wurde das gesamte Brandobjekt auf Glutnester überprüft. Die Zusammenarbeit zwischen der Berliner Feuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Kleinmachnow war sehr gut. Die Berliner Feuerwehr war gut zwei Stunden vor Ort tätig.

Eingesetzte Kräfte der Berliner Feuerwehr: RW 3, Teleskopmast, 1 ELW-C 

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Fahrzeuge an der Einsatzstelle

    Fahrzeuge an der Einsatzstelle

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz

  • Teleskopmast im Einsatz

    Teleskopmast im Einsatz