Kleintransporter in Wedding überschlagen

Adresse: Sprengelstraße/ Tegeler Straße
Ortsteil: Wedding

Um 02:45 Uhr rückte die Berliner Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Sprengelstraße Ecke Tegeler Straße aus. An dieser Kreuzung kam es im Vorfeld zu einem Zusammenstoß eines PKW mit einem Kleintransporter. Infolge des Unfalles überschlug sich der Kleintransporter und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin des PKW wurde vor Ort vom Rettungsdienst der Feuerwehr betreut und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Kleintransporter wurde vom Technischen Dienst mit einem Kran geborgen. Durch den Unfall wurden zwei weitere PKW beschädigt. Die Feuerwehr war gut eine Stunde vor Ort tätig.

Vor Ort: 1 LHF, 1 RTW, 2 Sonderfahrzeuge, 1 Führungsfahrzeug,
Polizei

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

    Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

  • Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

    Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

  • Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

    Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

  • Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

    Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

  • Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

    Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

  • Bergungsarbeiten an der Unfallstelle

    Bergungsarbeiten an der Unfallstelle