Mit Auto in den Gegenverkehr - Mehrere Verletzte

Adresse: Bernauer Straße o. Nr.
Ortsteil: Tegel

Um 12:32 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall nach Tegel alarmiert. Dort geriet ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache in Höhe des Maienberger Weges in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem entgegen kommenden PKW zusammen. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen dahinter fahrenden PKW geschleudert. Es wurden drei Personen verletzt und nach rettungsdienstlicher Erstversorgung in Krankenhäuser gerbracht. Ein Hund, in der Hundebox, die sich auf dem Rücksitz befand wurde nicht verletzt.

Vor Ort: 1 LHF, 3 RTW, 1 NEF, 1 RW3, 1 Führungsfahrzeug, Polizei

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Unfallwagen

    Unfallwagen

  • Verletzte Person

    Verletzte Person

  • Hundebox mit Hund

    Hundebox mit Hund

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle