Sattelzug fährt in Brüstungsmauer

Adresse: Sieversufer 20.
Ortsteil: Neukölln

Ein mit 25 t Rohkaffee beladener Sattelzug kam von der vereisten Fahrbahn ab und fuhr in eine Industriezaunanlage mit Brüstungsmauer. Das havarierte Fahrzeug wurde von Einsatzkräften der Berliner Feuerwehr in Zusammenarbeit mit einem Bergungsdienst geborgen. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr großflächig abgestreut.

Eingesetzt waren: 1LHF, 1 DLK, 2 RTW,  1 RTW, 1 RW 3, 1 FWK-30, AB Sand, AB Rüstmaterial,  1 Führungsfahrzeug, 1 Pressedienst

Fotos: Feuerwehr-Doku

 

(stpm)

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Abstreuen der Einsatzstelle

    Abstreuen der Einsatzstelle

  • Pressearbeit an der Einsatzstelle

    Pressearbeit an der Einsatzstelle