Vollbrand einer Gartenlaube

Adresse: Aalemannufer 27 f
Ortsteil: Hakenfelde

Die Rettungskräfte wurden zu einem Brand nach Hakenfelde alarmiert. Mehrere Anrufer meldeten über die Notrufnummer 112 einen Brand in einer Wohnlaube. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das Gebäude bereits im Vollbrand, wurde durch zwei C-Rohre nach zweistündigen Löscharbeiten war die Einsatzstelle unter Kontrolle. Eine Person wurde bei dem Brand leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Eingesetzte Kräfte: 2 LHF, 1 DLK, 2 RTW, 1 Führungsdienst, 2 Sonderfahrzeuge, Pressedienst, Polizei

Fotos: Stefan Rasch

 

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • A-Trupp in der Brandbekämpfung

    A-Trupp in der Brandbekämpfung

  • A-Trupp in der Brandbekämpfung

    A-Trupp in der Brandbekämpfung

  • A-Trupp in der Brandbekämpfung

    A-Trupp in der Brandbekämpfung