Schwerer Verkehrsunfall zwischen 3 LKW

Adresse: Bundesautobahn A111 - Zubringer Hamburg

Ort:         Stolpe / Land Brandenburg

 

Bei einem Verkehrsunfall zwischen drei LKW wurde eine Person leblos, im Führehaus eines LKW eingeklemmt, vorgefunden. Die Person wurde durch den Technischen Dienst der Berliner Feuerwehr mittels Bergegerät geborgen und einem Bestattungsunternehmen übergeben.

 

Diverse Mengen Kraftstoff und Öl sind auf die Autobahn ausgelaufen und wurden mit Ölbindemittel aufgenommen.

Des Weiteren wurden ca. 350 l Kraftstoff aus den verunfallten Fahrzeugen abgepumpt. 

 

Vor Ort:

3 LHF, 2 RTW, FwK20, AB-Gefahrgut, AB-Bahn, 1 ELW1-C

Polizei, Bergedienste, Bestattungsunternehmen, Presse

 

  • Verunfallter LKW

    Verunfallter LKW

  • Verunfallter LKW

    Verunfallter LKW

  • Verunfallter LKW

    Verunfallter LKW

  • Verunfallter LKW

    Verunfallter LKW

  • Bergungsarbeiten

    Bergungsarbeiten