Verkehrsunfall in Buchholz

Straße: Hebammensteig / A114 - Buchholz
Ortsteil: Buchholz

Beim Wenden in einer Laubenkolonie kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung in die Panke (Fließgewässer). Die Panke verläuft hier parallel zur BAB A 114. Die Fahrerin konnte sich selbst in Sicherheit bringen, wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gefahren.

Das Fahrzeug wurde durch die Rüstgruppe geborgen. Hierzu wurde der Feuerwehrkran auf der BAB in Stellung gebracht und das Fahrzeug aus der Panke gehoben. 

Eingesetzte Kräfte: 2 LHF, 1 RTW, 1 RW 3, 1 FwK 30, 1 Führungsfahrzeug, 

Foto: Stefan Rasch

(rde)

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Pkw wird geborgen

    Pkw wird geborgen

  • Pkw wird geborgen

    Pkw wird geborgen

  • Kranwagen

    Kranwagen

  • Kranwagen

    Kranwagen