Verkehrsunfall auf der Autobahn

Adresse: BAB A 100 Ausfahrt Messedamm
Ortsteil: Westend

Die Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr wurden zu einem Verkehrsunfall auf die BAB A 100 alarmiert. Gemeldet wurde ein Auffahrunfall mit 6 Fahrzeugen und mehr als 5 Verletzten. Zur gleichen Zeit gab es mehrere Notrufmeldungen mit unterschiedlichen Ortsangaben und Fahrtrichtungen. Aufgrund dieser Informationen wurden insgesamt 16 Einsatzfahrzeuge zu den Ortsangaben auf die Autobahn geschickt. Bestätigt wurde dann ein Auffahrunfall an der Ausfahrt Messedamm. Mehrere Person wurden von den Rettungskräften gesichtet und 5 Personen versorgt. Von diesen Personen kamen 4 mit Rettungswagen in Krankenhäuser, davon 1 Person mit Notarztbegleitung.

Eingesetzte Kräfte: 3 LHF, 6 RTW, 2 NEF, 1 GW-SAN, 1 LNA, 1 ELW-B,
1 ELW-Organisatorischer Leiter Rettungsdienst,

Fotos: Feuerwehr Doku / Berliner Feuerwehr 

(rde)

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle