LKW unter Brücke eingeklemmt

Adresse:  Klemkestraße 101

Ort:          Reinickendorf

 

Der Fahrer eines Lkw wollte unter Missachtung der Durchfahrtshöhe die S-Bahnbrücke in der Klemkestraße unterqueren und prallte mit dem aufgeladenen Container gegen die Brücke. Dabei kippte das Fahrzeug zur Seite und verkeilte sich. Verletzt wurde niemand.

Der Technische Dienst befreite das Fahrzeug mit einer Seilwinde. Ein Brückenmeister gab nach einer Untersuchung das Bauwerk für den Schienenverkehr wieder frei. Die Klemkestraße war bis 02:15 Uhr gesperrt.

 

Vor Ort:

1 LHF, 1 FwK-30, 1 RW3, 1 ELW1-C

Polizei, Brückenmeister

 

  • Verkeilter Lkw unter der Brücke

    Verkeilter Lkw unter der Brücke

  • Bergunsarbeiten

    Bergunsarbeiten

  • Verkeilter Lkw unter der Brücke

    Verkeilter Lkw unter der Brücke

  • Verkeilter Lkw unter der Brücke

    Verkeilter Lkw unter der Brücke

  • Verkeilter Lkw unter der Brücke

    Verkeilter Lkw unter der Brücke

  • Verkeilter Lkw unter der Brücke

    Verkeilter Lkw unter der Brücke